Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel / Start 01.08.2022

Willkommen bei der Clatronic Gruppe, einem der marktführenden Importeure für Elektro Klein- und Großgeräte in Europa.

Willkommen in der internationalen Handelswelt! Hier startest Du bald durch, denn bei uns lernst Du alles über Verhandlungen und Auftragsabwicklungen mit Lieferanten und Kunden aus aller Welt. Du übernimmst Verantwortung – und das nicht nur innerhalb der Logistik. Auch die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Export und Rechnungswesen stehen Dir offen!

Du hast schon als Kind gerne mit dem Kaufmannsladen gespielt, bist lieber Teamplayer als Einzelsportler und verstehst in Mathe nicht nur Bahnhof? Bei uns erfährst Du, wie Handel im Profi-Format heute funktioniert.

Hier bei uns lernst Du eine Vielzahl an Abteilungen kennen, z. B. den Einkauf, den Vertrieb, den Export sowie das Rechnungswesen und den Service. Du erfährst u. a., wie Waren in großen Mengen von verschiedenen Lieferanten aus aller Welt beschafft werden und nimmst an der Auftragsabwicklung teil.

Möchtest Du wissen, wie es hinter den Kulissen der Clatronic Gruppe aussieht, Dich einbringen und Teil des Teams sein? Dann ist eine Ausbildung bei uns die richtige Wahl!

Mit einem einfachen Klick kannst Du dich hier bewerben:

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf die Bewerbung.

Clatronic International GmbH
Abt. Personal
Industriering Ost 40
47906 Kempen